Preise

Unsere Preise

Tagesgagen für unsere geschulten Top Hostessen und Messemodels liegen je nach Bundesland und Projekt zwischen 199,- und 249,- Euro.

Tagesgagen für Fotoaufnahmen, die vom Auftraggeber gewerblich genutzt werden, liegen zwischen 400 und 1000 Euro. Je nach Model und Auftragsarbeit können diese variieren. Daher ist ein persönliches Gespräch immer sinnvoll. Wir finden immer eine Lösung und machen ihnen ein faires Angebot!

Bei der Abtretung der Bildrechte sind wir im Bezug auf Hier stimmt der Preisdie üblichen Abschläge (meist 300%) sehr human und auch diese sind verhandelbar.

Senden sie uns ihre Anfrage hier (Link) oder rufen sie uns gern unter der Hotline 0177-8534542 an.

Nach einem ausführlichen Gespräch mit uns, können sie über unser Buchungsformular hier buchen.

Ihre Messehostessenfabrik !

Kommentare sind geschlossen.